People first

unternehmen


Erfahre mehr über uns

Wir überzeugen durch zwei Dinge: Leistung und Qualität! Wir gestalten gemeinsam in München hochwertige Systeme und verfolgen bekannte genauso wie ganz neue Wege zum Ziel. Besonders großen Wert legen wir darauf, dich dort abzuholen wo du gerade stehst.

Das zeichnet uns aus

  • Professionelle Beratung
  • Gesamtheitliche Lösungen für deinen Betrieb
  • Eine transparente Arbeitsweise
  • Intensive Einarbeitung in deine Branche
  • Maßgeschneiderte Software für dich
  • Mit Teamwork zu hoher Zufriedenheit
miviti Über uns Open Space

martin

Martin Wieczorek

Software Engineer / Consultant

Technologie und die vielfältigen Möglichkeiten in diesem Bereich faszinieren mich. Mit Leidenschaft verfolge ich neue Ansätze rund um dieses Thema. Meine Vision ist es qualitative Entwicklung mit ganzheitlicher Beratung zu kombinieren.

Kernkompetenzen
  • Software-Architekturkonzeption und Umsetzung von Webportalen, Backend-und Frontend-Systemen, und mobilen Apps
  • Umsetzung der Kundenkonzepte mit Beibehaltung des Software-Standards
  • Qualitätssichernde Maßnahmen und Testautomatisierung auf den Ebenen Unit-, Komponenten-, Integrations-und Systemtests
  • Automatisierung von Auslieferungs-und Integrationsprozessen

jens

Jens Do Hao Nguyen

Software Engineer

Moderne Technologien sind meine Leidenschaft! Neue Entwicklungen begeistern mich und so erweitere ich mein Wissen kontinuierlich – mit dem Ziel, meiner Zeit voraus zu sein.

Die Arbeit im Team, mit Kollegen genauso wie mit Kunden, ist für mich die perfekte Methode, um außergewöhnliche Ergebnisse zu erhalten. Mit Struktur und dem Blick auf das Ziel setzen wir eine smarte und zeitgemäße Lösung um, die neue Maßstäbe bestimmt.

Kernkompetenzen
  • Entwicklung von Datenbank-, Backend-und Frontend-Systemen
  • Realisierung von UI/UX-Anforderungen
  • Qualitätssichernde Maßnahmen und Testautomatisierung auf den Ebenen Unit-, Komponenten-, Integrations-und Systemtests

alex

Alex Feldsinger

Werkstudent

Egal ob an der Uni oder auf der Arbeit: Beim Programmieren vergesse ich die Welt um mich herum. Mit einem Blick auf die Zukunft finde ich für alle Probleme eine gute Lösung. Besonders fasziniert bin ich von Themen wie Big Data Lösungen, Backend Entwicklung und Cyber Security.

Kernkompetenzen
  • Zielstrebig und ehrgeizig
  • Großes Interesse an Big Data
  • Interessiert und ständig tätig in Web Development

philosophie


Unsere Philosophie

Kontakt