Baue die Software und Systeme von morgen

karriere

Willst du die Software-Welt erschüttern ?

Egal ob in Festanstellung oder als Werkstudent, wir sind immer auf der Suche nach zielstrebigen Team-Playern, die vor keiner Herausforderung zurückschrecken. Willst du den Sprung in deine Zukunft wagen?


 

über dich


Was du mitbringen solltest

Du willst eigene Ideen einbringen, ein Projekt von Anfang bis zum Ende begleiten und dabei ein absolut wettbewerbstaugliches Gehalt bekommen? Schaue hier nach, ob du die folgenden Anforderungen mitbringst:

Das bringst du schon mit

Deine Person

  • Du bist bereit, neue Herausforderungen zu bewältigen
  • Du zeigst Engagement im Berufsleben und willst etwas erreichen
  • Du willst neue Erfahrungen sammeln
  • Neue Technologien und Ansätze begeistern dich
  • Du bist Leistungsbereit und kannst dich anpassen
  • Alte oder verstaubte Technologien sind nichts für dich
  • Immer die gleichen Arbeiten langweilen dich
  • Arbeit ist für dich viel mehr als nur eine Einnahmequelle
  • Spaß und Unterhaltung sind mindestens genauso wichtig wie spannende Aufgaben
  • Du bist zielstrebig, flexibel und weltoffen
  • Du bist ein kommunikativer Team-Player und willst nicht alleine arbeiten

Nice to have

Rund um die Technik

  • Erfahrungen mit Web-Development durch Privat- oder Kundenprojekte
  • Kenntnisse in Server-Client Architektur
  • Frontend Frameworks wie Angular
  • Backend Entwicklung mit Spring Boot

Findest du dich hier wieder?

Dann bewirb dich bei uns!

Du suchst nach einem spannenden Job, der mehr kann, als nur einen monatlichen Gehaltsscheck einzubringen? Willst du aus klassischen Wegen ausbrechen und an Projekten arbeiten, die immer wieder neue Herausforderungen mit sich bringen? Wenn du dann noch nach einem tollen Team suchst, mit dem du gemeinsam großes erschaffen kannst und dir Spaß und Unterhaltung wichtig sind, bist du bei uns genau richtig. Das gilt natürlich für engagierte Studenten genauso wie für alle, die schon erste Erfahrungen sammeln konnten und etwas erreichen wollen.

Du bringst alle wichtigen Anforderungen mit? Wenn ja: Ruf uns an, schreib uns eine E-Mail oder direkt auf WhatsApp. Wir freuen uns schon auf dich und hoffen, dass wir dich bald in unserem Team begrüßen können.


über uns


Was wir dir bieten

Lernen & Entwicklung
In der Welt der Technologien verändert sich alles rasend schnell. Deshalb bieten wir dir eine stetige Entwicklung und eine steile Lernkurve mit starker Einbindung in unsere Kundenprojekte. Egal ob du als Werkstudent oder nach einer abgeschlossenen Ausbildung bei uns einsteigen möchtest: Du wirst immer neues Lernen und kannst die Projekte für unsere Kunden mit zum erfolgreichen Abschluss bringen.
Work Life Harmony
Immer nur arbeiten und kein gutes Leben neben dem Job haben? Nicht mit uns! Wir legen Wert auf eine starke Work Life Harmony, in der genug Zeit für alles bleibt, was dir außer der Arbeit viel Spaß macht. Flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten und viele weitere Benefits runden die Arbeit mit uns ab. Vielleicht möchtest du ja deinen Hund mitbringen? Wir sind offen für Vorschläge...
Wir-Gefühl
Wenn du nach einer echten Gemeinschaft und nach Wertschätzung suchst, bist du bei uns genau richtig. Bei uns gehören außerdem eine offene Kommunikation genauso wie die gemeinsame Suche nach Lösungen mit dazu. Natürlich gehen wir auch mit Kunden und Partnern voller Wertschätzung um und schätzen die Zusammenarbeit auf allen Ebenen.

Bist du es leid, alleine zu arbeiten und keinem Team anzugehören? Bei uns steht das Wir-Gefühl an erster Stelle und die Gemeinschaft hat einen besonders hohen Stellenwert. Die Menschen kommen zuerst, denn nur in einem Team können wir Großes erreichen.
 
Kontakt