People first

Wir überzeugen durch zwei Dinge: Leistung und Qualität! Wir gestalten gemeinsam in München hochwertige Systeme und verfolgen bekannte genauso wie ganz neue Wege zum Ziel. Besonders großen Wert legen wir darauf, dich dort abzuholen wo du gerade stehst.

miviti Team

Unsere Philosophie

Gemeinschaft

People First ist unser Motto! Durch gemeinschaftliche Aktionen und ein kollegiales Miteinander ist ein starkes Wir-Gefühl entstanden. Unsere Teamarbeit zeichnet sich durch flache Hierarchien, Transparenz und wertschätzende Gespräche aus. Denn gemeinsam können wir Großes schaffen und so Leidenschaft und Beruf für alle Beteiligten bestmöglich kombinieren.

Qualität

Hochqualitative Software mit einem Blick auf die Zukunft darf aktuell nicht mehr fehlen. Daher gehört die Qualität mit zu unseren Kernkompetenzen, auf die wir sehr stolz sind. Unsere Ansprüche an uns selbst sind hoch und wir legen viel Wert auf eine ständige Weiterentwicklung in der schnelllebigen Welt der modernen Technologien.

Start-up Kultur

Als junges Start-up in der IT-Branche denken wir auch mal radikal, mit einem klaren Blick auf die Zukunft und lieben es, andere Wege zum gewünschten Ziel einzuschlagen. Wir wollen unsere Kunden nach vorne bringen und denken heute immer schon an morgen. Wir erschaffen nicht nur Systeme, sondern denken auch mal quer und finden im Team immer wieder ganz neue Lösungen - ohne dabei eine gute Work-Life-Balance aus den Augen zu verlieren.

Transparenz

Ein sofortiger Entwicklungsstart mit möglichst frühen Resultaten liegt uns sehr am Herzen. Wir arbeiten uns intensiv in die Domäne unserer Kunden ein und wollen gemeinsam in kurzer Zeit die bestmöglichen Ergebnisse vorweisen. Ein agiles Vorgehen sorgt für Zufriedenheit bei Kunden genauso wie bei Mitarbeitern - so erreichen wir noch besser unser Ziel...

Gesamtheit

Gesamtheitliche Lösungen mit einem klaren Blick auf die Zukunft erleichtern unseren Kunden die Umsetzung aller Projekte. Wir holen unsere Kunden an ihrem aktuellen Stand ab und bieten eine umfassende Beratung, die allen Parteien die Arbeiten erleichtert. Wir schauen über den Tellerrand und wollen mehr, als nur ein System erschaffen! Der Blick auf die Infrastruktur unserer Kunden gehört genauso wie eine umfassende fachliche Beratung mit dazu und erleichtert die Umsetzung aller Projekte enorm.

Agilität

Ein sofortiger Entwicklungsstart mit möglichst frühen Resultaten liegt uns sehr am Herzen. Wir arbeiten uns intensiv in die Domäne unserer Kunden ein und wollen gemeinsam in kurzer Zeit die bestmöglichen Ergebnisse vorweisen. Ein agiles Vorgehen sorgt für Zufriedenheit bei Kunden genauso wie bei Mitarbeitern – so erreichen wir noch besser unser Ziel…